Textbaustein 'tb-header-print' nicht gefunden.

Termine/Veranstaltungen

Das Bürgerkino findet außer in den Sommermonaten jeden letzten Donnerstag im Monat um 19.30 Uhr im Sitzungssaal der ehemaligen Sparkasse in Wilstedt statt. Der Eintritt ist frei.

Hier nun das aktuelle Programm:

28.09.2023: 'Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war'
Der Film basiert auf dem gleichnamigen autobiografischen Roman von Joachim Meyerhoff und erzählt die Geschichte seiner Kindheit und Jugend als Sohn des Direktors einer psychiatrischen Klinik (Trailer)

26.10.2023: 'Das Lehrerzimmer'
Das Drama handelt von einer jungen Lehrerin, die eine Diebstahlserie an ihrer Schule zu beenden versucht. Die überraschende Entlarvung der vermutlichen Täterin und die folgende schulische Untersuchung unter der Prämisse einer 'Null-Toleranz-Politik“ führen bald zu Denunziantentum, Streit und Ausgrenzung am Gymnasium (Trailer)

30.11.2023: 'Der Gesang der Flusskrebse'
Drama - Der populäre Quarterback Chase Andrews wird tot aufgefunden, offenbar ist er von dem örtlichen Feuerturm heruntergefallen. Die Polizei geht schon bald nicht mehr von einem natürlichen Tod aus und verdächtigt Kya Clark, die im Dorf nur das „Marschmädchen“ genannt wird, da sie schon seit vielen Jahren alleine und zurückgezogen in den Sümpfen lebt (Trailer)

25.01.2024: 'Mittagsstunde'
Urkomischer, oft tieftrauriger einfühlsamer Film. Der Dozent Ingwer Feddersen nimmt eine Auszeit und kehrt in sein Heimatdorf zurück um sich um seine Eltern zu kümmern. Im Dorf ist nichts mehr, wie es einmal war (Trailer)

⇑ Zum Seitenanfang

© Gemeinde Wilstedt

27412 Wilstedt

Am Brink 2

Tel.: (0 42 83) 50 80

wilstedt@tarmstedt.de

CMS-Version 2020.11.27.1

×